Rückerstattungsrichtlinie
ZURÜCK
Nach Erhalt Ihrer Bestellung, falls das Produkt nicht lieferbar ist
Gebraucht und beschädigt, senden Sie es bitte innerhalb von 30 Tagen zurück
Senden Sie es mit einem von uns bereitgestellten PostNL-Versandetikett kostenlos an uns zurück
Begründung. Bitte kontaktieren Sie uns über Ihre E-Mail-Adresse oder
Bestellnummer über einen der Kommunikationskanäle auf der Kontaktseite, um eine anzufordern
um eine Rückerstattung zu beantragen.
Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie sich auch direkt an uns wenden
unter info@shraks.com
Nachdem wir Ihren Rücksendeantrag erhalten haben, informieren wir Sie über die für die Rücksendung erforderlichen Schritte und senden Ihnen ein PostNL-Versandetikett. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir dies tun
erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.
Alle Rücksendungen müssen an uns gesendet werden
Rückkehrzentrum in den Niederlanden.
AUSTAUSCH
Wir bei Shraks möchten, dass Sie mit Ihrem Produkt rundum zufrieden sind
kaufen. Wenn Sie Ihr Produkt aus irgendeinem Grund umtauschen müssen, haben wir eine
problemlose Umtauschpolitik.
Wenn Sie mit der Größe oder dem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt zurückgeben
Tauschen Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos um.
Wir stellen Ihnen ein kostenloses Versandetikett von PostNL zur Verfügung
den Artikel an uns zurückzusenden. Wir werden Ihren Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten
habe den Artikel erhalten.
Um für einen Umtausch berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel
sind unbenutzt, in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben, und in der
Originalverpackung.
Um einen Austausch zu initiieren, kontaktieren Sie uns bitte
Kundendienstteam unter info@shraks.com . Sie werden es tun
leiten Sie durch den Prozess.
VERLORENE PAKETE
Wir haften für den Verlust des von Ihnen zurückgesendeten Pakets
im Transport, bevor es uns erreicht.
RÜCKGABEKOSTEN
Wir bieten ein kostenloses Versandetikett an und übernehmen die Kosten für die Rücksendung.
ERSTATTUNG
Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Nachdem Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie
Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit der Mitteilung, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Ihre Rückerstattung
Es kann einige Zeit dauern, bis die Überweisung auf Ihr Konto erfolgt.
Abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsanbieter. Da wir das SSL-Zertifikat aktiviert haben
Nutzen Sie unsere Website, die über ein hochwertiges Zahlungssicherheitssystem verfügt
Wir können keine Rückerstattung auf eine andere Karte oder ein anderes Konto als Ihres vornehmen
Bezahlverfahren.
BETRUG ZAHLUNG
Wir verwenden fortschrittliche Sicherheitssysteme wie
SSL-Zertifikate und Betrugszahlungsanalyse auf unserer Website. Wenn unser System eine hat
Erkennt betrügerische Zahlungen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und
Der volle Betrag wird Ihnen zurückerstattet.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen:
Corkstraat 46, 3047AC, Rotterdam, Niederlande